OvenBreak – Sehr schnelles Jump&Run Spiel mit dem kleinen Pfefferkuchenmann

OvenBreakDevsisters

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit dem kleinen Lebkuchenmännchen erlebst du in diesem Actionspiel ein sehr schnelles Abenteuer. Das bedeutet nicht, das es nach kurzer Zeit bereits wieder vorbei ist, sondern das sehr schnelle Reaktionen von dir gefordert werden. Zu Weihnachten ist diese kostenlose iPhone App genau die richtige Ablenkung von den ganzen Weihnachtseinkäufen.

OvenBreak gehört zu den Sidescroller. Du läufst permanent und musst allen Hindernissen ausweichen. Das geschieht entweder, indem du hinüber springst oder unter durch rutscht. Damit ist die Steuerung im Grunde schon recht einfach. Dein Button zum Springen befindet sich auf der linken Seite des Displays und der zum Rutschen auf der rechten Seite. Jetzt musst du nur noch auf den Bildschirm achten und zur rechten Zeit den richtigen Knopf drücken.

Dich erwarten verschiedene Spielstufen, die jeweils 10 bzw. 14 Levels haben. Am Anfang ist natürlich noch alles recht leicht. Aber vermutlich wirst du dir im allerersten Level bei den Tassen bereits deine erste Beule holen 😉

Während eines Sprungs wechselt der Butten zum Rutschen und sorgt bei einem Klick dafür, das du etwas aus der Luft greifst. Wenn du gerne mal ein schnelles Spiel zwischendurch spielst, dann lässt sich mit dieser kostenlosen App ganz gut die Zeit vertreiben. Grafisch ist sie dem Inhalt entsprechend natürlich im Comic-Stil gehalten.

530 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.