Parashoot Stan – Mit mehrfacher Schallgeschwindigkeit gegen Baron Bully

Parashoot StanGory Detail Limited

Von 0,99 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Captain Stan Ottershaw ist keinesfalls ein normaler Fallschirmspringer. Immerhin rast er mit mehrfacher Schallgeschwindigkeit dem Boden entgegen, sobald er seinen Zeppelin verlassen hat. Auf dem Weg dorthin begegnen ihm etliche knuffige Gegner, die auch mal richtig weh tun können.

Die meiste Zeit über rast unser kleiner Fallschirmspringer ohne Fallschirm in den Abgrund. Nur gelegentlich muss dieser geöffnet werden, um die Fallgeschwindigkeit zu reduzieren. Das ist besonders dann erforderlich, wenn Hindernisse im Weg sind.

Weiche den Hindernissen aus

Dir begegnen verschiedene Hindernisse auf deinem Weg nach unten. Zum einen sind es andere Zeppeline, die dir keinen Schaden zufügen. Allerdings verlangsamen sie deinen Sturzflug erheblich. Schlimmer sind dagegen die kleinen runden Roboter und Flugzeuge. Die tun dir wirklich weh und können dich im schlimmsten Fall auch mal killen.


Sammle Münzen für Extras

Mit den gesammelten Münzen, Scheinen und Goldbarren lassen sich neue Fallschirme und diverse andere Extras freischalten. Die App bietet zwar auch ein paar In-App Käufe, die aber keine Münzen beinhalten. Das Spiel lässt sich also nicht durch Bargeld beschleunigen.

Als Gegner steht dir Baron Bully gegenüber. Diesen solltest du abschießen und wieder auf den Boden befördern.

Knuffige Grafik

Die Grafik in diesem Spiel ist alles andere als gewöhnlich. Die Charakter, Gegner und Hindernisse besitzen allesamt niedliche Animationen. Auch das Menü erinnert an ein Cockpit eines alten Fliegers.

Fazit:
Das heute kostenlose Spiel für iPhone und iPad ist eine Art Vertical Shooter, bei dem nicht wirklich geschossen wird. Im freien Fall weichst du Hindernissen aus und machst dich auf die Jagd nach Baron Bully. Klasse Spiel mit klarer Empfehlung.

10 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.