Parcel Panic – Liefere Pakete auf einer kleinen Insel mit ihren engen Gassen

Parcel Panic - Post Car Racer 3DMad Processor

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein echtes Rennspiel ist Parcel Panic natürlich nicht. Aber als Mitarbeiter in der Paketzustellung hast du es hier auch nicht gerade leicht. Dein Einsatzgebiet ist eine Insel und diese hat so ihre Tücken. Schaffst du es, deinen Truck über die unwegsamen Straßen zu lenken, ohne dabei deine Fracht zu versenken?

Meine Kinder haben dieses Spiel immer gerne auf dem iPad gespielt. Aber auch auf dem iPhone macht es eine recht gute Figur. Da es mittlerweile eine Fortsetzung gibt, darf man sich den ersten Teil heute kostenlos laden und ein wenig in die schweren Aufgaben eines Paketzusteller hinein schnuppern.


Die Fracht wartet auf deinen Truck

In jeder Mission wartet eine Lieferung auf dich. Diese muss von dir zunächst abgeholt und dann zugestellt werden. Ein paar grüne Pfeile zeigen dir dabei stets den richtigen Weg. Verfahren kannst du dich daher schonmal nicht. Aber die Probleme liegen hier weniger in der Navigation, als in der kurzen Zeit, die dir zur Auslieferung bleibt.

Schnelle Lieferung erwünscht

Da du gegen die Zeit fährst, kannst du es mit den Verkehrsregeln nicht immer so genau nehmen. Während du dich einen engen Bergpfad mit scharfen Kurven hinauf kämpfst, hast du vermutlich eh ganz andere Sorgen. Fährst du dabei ein wenig zu schnell, rutsch dein Truck schnell man den Abhang hinunter und landet im Wasser.

Bist du allerdings erfolgreich, gibt es im Laufe des Spiels immer weitere und bessere Fahrzeuge. Besonders weit bin ich ehrlich gesagt aber noch nie gekommen.

Fazit:
Optisch sah das Spiel auch schon vor der Anpassung an Retina und das iPhone 5 Display sehr gut aus. Je neuer das Gerät ist, desto mehr Details werden dargestellt. Die Erkennung erfolgt dabei automatisch. Für eine Weile macht das Spiel sehr viel Spaß. Wenn man aber nicht voran kommt, wird es irgendwann auch mal langweilig, wenn man immer die gleichen Landschaften sehen muss.

1029 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.