Parkbud – Vermeide Strafzettel und lass dich zu deinem Auto navigieren

ParkbudWunderstadt GmbH

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer kassiert schon gerne einen Strafzettel? Zumindest beim Parken kannst du diesen künftig vermeiden und dich dabei auch noch zielsicher zu deinem Auto führen lassen. Die heute kostenlose App navigiert dich zielsicher zu deinem Fahrzeug.

Die Option sich die verbleibende Parkzeit anzeigen zu lassen, ist schon ein nettes Feature. Viel interessanter finde ich aber den enthaltenen Guide, der mich wieder zu meinem Fahrzeug zurück bringt. Auf den großen Parkplätzen mancher Einkaufszentren hätte ich das schon das eine oder andere mal gebrauchen können.

Vermeide Strafzettel wegen abgelaufener Parkzeit

Als Hauptfeature wird in dieser kostenlosen App die Vermeidung von Strafzetteln angegeben. Dafür trägt man lediglich die zur Verfügung stehende Zeit ein und das iPhone erinnert zeitnah an eine ablaufende Parkuhr. Wenn also dein Handy klingelt, muss es nicht zwangsläufig eine Nachricht oder ein Anruf sein. Du kannst auch dein Parkzeit überschritten haben.


Finde schnell dein Auto wieder

Manche Einkaufszentren haben gigantische Ausmaße angenommen. Dementsprechend groß sind natürlich auch die Parkplätze. Meist haben diese zwar irgendwelche Kennzeichnungen, die man sich einprägen kann, aber nicht selten sucht man dann doch eine Weile herum. Der Parkbank nutzt unter anderem auch die bestehende Navigations-App und übergibt die erforderlichen Daten. Auf ähnliche Weise kann auch einem Freund der aktuelle Ort gesendet werden, an dem man sich dann treffen kann.

Weitere nützliche Features

Der Entwickler hat es nicht bei einer schicken Optik und den beiden Grundfunktionen belassen. Zusätzlich gibt es noch kleine Tools wie einen Notitzblock, Kompass und eine Taschenlampe. So findet man auch Nachts zum Fahrzeug zurück.

Fazit:
Wer künftig nicht mehr nach seinem Auto suchen möchten, bekommt mit dieser kostenlosen App das richtige Werkzeug in die Hand. Leider muss man für spezielle Funktionen erst noch ein wenig Geld über In-App Käufe locker machen. Dafür müssen wir leider einen Stern abziehen.

270 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.