Peggle – Ein weiteres meisterhaftes Spiel von den Machern von Bejeweled®

PegglePopCap

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn du ein Peggle-Meister werden möchtest, dann solltest du viel üben. In den verschiedenen Spielmodi der heute kostenlosen App stellst du deine Zielgenauigkeit auf die Probe.

Einige echt explosive Herausforderungen warten in dieser kostenlosen App auf dich. Bevor du aber zum Meister aufsteigst, hast du 55 Levels zu bestehen, in denen du die orangen Steine abräumen musst. Da das letzte Update bereits 2 Jahre zurückliegt, füllt die Grafik mein iPhone 5 natürlich nicht vollständig aus.


Magische Kräfte im Abenteuer-Modus

Im Abenteuermodus stehen dir 10 magische Kräfte zur Verfügung, die im Spiel genutzt werden können. Das ist aber noch lange nicht alles und es wartet noch viel mehr auf dich.
40 verschiedenen Herausforderungen wirst du dich hier stellen.

Duell-Modus für das Spiel gegen Freunde

Spielst du nur ungerne alleine, dann dürfte der Duell-Modus die richtige Antwort sein. Hier gibt es schnelle Spiele gegen reale Gegner.

Mischung aus Brickbreaker und Flipper

Reine Brickbreaker gibt es zuhauf im App Store. Also hat man sich hier ein wenig einfallen lassen und das Spiel durch Komponenten eines Flippers aufgepeppt. Nun steht dir nicht nur der obligatorische Schlitten zur Verfügung, sondern auch die klassischen Flipper-Elemente auf beiden Seiten des Spielfeldes. Damit sollte der Spielball deutlich länger in der Luft gehalten werden können.

Fazit:
Ein bisschen ist das Spiel bereits in die Jahre gekommen. Wer aber immer noch gerne mit bunten Kugeln um sich schießt, erhält mit Peggle eine schöne Spielwiese mit farbenfrohen Umgebungen. Die eine oder andere schwierigere Aufgabe gibt es natürlich auch zu meistern. Grundsätzlich ist es jedoch ein sehr leichtes Spiel, das sich auch durchaus mal zum Entspannen eignet.

1396 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.