Pho.to Lab PRO – professioneller Fotoeditor mit vielen cool Effekten, Rahmen und Filtern!

Pho.to Lab PRO â?? professioneller Fotoeditor mit vielen cool Effekten, Rahmen und Filtern!VicMan LLC

Von 3,59 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Bei den Android Usern ist diese heute kostenlose Bildbearbeitungs-App bereits bestens bekannt und auch sehr beliebt. Bei den zahlreichen Funktionen und Effekten ist das auch kein Wunder.

Mit einer einfachen Bildbearbeitung holt man deutlich mehr aus seinen Fotos heraus. Wer aber auch ein bisschen mit seinen Bildern spielen möchte, braucht schon ein bisschen mehr. Und genau das bietet Pho.to Lab PRO.


Einfache Bildbearbeitung mit Farben und Helligkeit

Als erstes nutzt man in der Regel die Standardfunktionen einer Bildbearbeitung und hellt sein Foto ein wenig auf oder bringt etwas mehr Farbe hinein. Erst dann kümmert man sich um die weitere Bearbeitung, zu der auch Effekte und Filter gehören.

Effekte, Rahmen und Filter

Effekte und Filter lassen sich nicht nur einsetzen, um Fotos zu verschönern. Mit zahlreichen Spielereien verändert man das Bild so weit, das es bei Facebook ein echter Lacher ist und damit auch eine Menge Likes generiert. Vielleicht probierst du auch mal die neue Funktion, mit der Tiere und Menschen zusammengefügt werden. Ein Karnickel mit Menschengesicht dürfte nicht jeder auf seinem iPhone haben.

Aber auch Vintage-Filter sind bei vielen sehr beliebt. Mach aus deinen Fotos einen Schnappschuss aus den 70ern und setze dann noch einen passenden Hintergrund und Rahmen. Für die echten Spielkinder unter euch gibt es noch jede Menge weitere Effekte. Hier sollte man es aber nicht übertreiben. Weniger ist meist mehr.

Fazit:
Die App ist nur noch wenige Stunden kostenlos und wer mit seinem iPhone auch Fotos schießt, sollte sich ein solches Tool nicht entgehen lassen. Auch wenn die zahlreichen Effekte nicht zum Einsatz kommen, können die Bilder zumindest mit Standardfunktionen bearbeitet werden.

100 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.