PhotoStamps – Stemple deine Fotos mit vorgefertigten und eigenen Motiven oder deiner Unterschrift ab

PhotoStampsB1VISUALEFFECTS Co.,Ltd

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Zu Weihnachten spielt und bastelt so ziemlich jeder gerne herum. Das beschränkt sich nicht nur auf Fensterbilder, sondern geht mit den Fotos, die man mit seinem iPhone geschossen hat, weiter. Mit netten Stempeln und anderen Spielereien kannst du deine Bilder verschönern oder auch komplett unkenntlich machen. Ganz wie es dir gerade gefällt.

Außerhalb von Weihnachten lässt sich die App natürlich genauso gut einsetzen. Dann verwendet man einfach andere Motive. Statt eines Sterns oder einer Kerze stempelst du deine Bilder vielleicht mit einem Osterei.

Freihand malen und unterschreiben

Eine nette Spielerei ist auch die Möglichkeit, die Bilder direkt zu bemalen. Dadurch kannst du jemanden einen witzigen Bart malen oder auch die Personen auf einem Foto beschriften. Selbst eine Unterschrift unter einem gescannten Dokument ist kein Problem. So lässt sich die derzeit kostenlose iPhone App sogar beruflich nutzen. In erster Linie geht es hier aber um Spielerei mit deinen Fotos.

Erstelle deine eigenen Stempel

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und du kannst dir beliebig viele eigene Stempel erstellen. Das kann deine Unterschrift oder eine kleine Zeichnung sein. Der Stempel kann aber auch aus einem anderen Foto bestehen. Durch die Zeichentools kann dieser noch bearbeitet werden.

140 Stempel sind bereits enthalten und viele weitere kannst du noch über die Homepage des Entwicklers laden. Die Besten sind aber immer noch die Selbstgezeichneten.

3 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.