PhotoString – Kombiniere deine Bilder und beschrifte sie mit dieser kostenlosen App

PhotoStringLunaApp

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Programmierer unter euch kennen einen String als Zeichenkette. Ähnlich verhält es sich in dieser heute kostenlosen App auch mit den Fotos, die in einer langen Reihe kombiniert werden können. Dadurch lassen sich schöne Fotostrecken erstellen und mit Texten versehen. Diese können eine kleine Geschichte erzählen. Das ist mal etwas anderes, als die üblichen Fotos auf Facebook und Co.

Natürlich kann man in dieser App nicht einfach nur Bilder aneinander klatschen. Mit verschiedenen Styles lässt sich das recht professionell erledigen. Jetzt fehlen nur noch passende Beschreibungen zu jedem Foto. Das können Namen oder auch Orte sein. Dir fällt da bestimmt noch eine ganze Menge mehr ein. Mit 57 Fonts lässt sich das sehr schön an die Motive auf den Fotos anpassen.

Erstelle einfach eine Kombination aus deinen Geburtstagsbildern, Weihnachtsbildern und anderen schönen Ereignissen. Es gibt zwar auch eine Light Version zum Testen, aber so lange dieses Angebot gilt, holt man sich natürlich die Vollversion gratis.

36 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.