PhotoViva – Brillantes Bildbearbeitungs- und Zeichen-Tool für kreative Köpfe

PhotoVivaLamina Design

Von 5,49 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Diese heute kostenlose App zur Bildbearbeitung liefert wirklich beeindruckende Ergebnisse, wenn man sich ein bisschen näher mit ihr beschäftigt hat.

Es ist schon erstaunlich, was sich alleine in den letzten 12 Monaten in diesem Segment getan hat. Dieses derzeit kostenlose Tool für iPhone, iPod touch und iPad übernimmt einige Aufgaben, für die man bislang immer noch den Rechner einschalten musste.


Bildbearbeitungs- und Zeichen-App in einem

Neben der Bildbearbeitung lassen sich auch eigene Zeichnungen erstellen, für die eine ganze Reihe an Pinseln und Effekten integriert wurden. Als Basis verwendet man vielleicht ein Foto aus der Kamera, verfeinert es dann mit einigen Effekten und Filtern, um es letztlich mit eigenen Zeichnungen zu ergänzen.

Mit den enthaltenen Effekten lassen sich sehr schöne Kreationen erstellen, wenn man sich ein wenig Mühe gibt und auch Lust zur Bildbearbeitung hat. Von alleine passiert natürlich nichts 😉

Nach der Bildbearbeitung kommen eigene Zeichnungen

Für die eigenen Zeichnungen hast du 20 verschiedene Pinsel zur Auswahl, mit denen du ganz besondere Effekte erzielen kannst. Aber auch eine normale Bildbearbeitung fehlt in diesem Tool nicht. Mit dieser lassen sich Farben bearbeiten, das Bild beschneiden und auch in der Größe verändern. So erstellst du erst eine solide Grundlage, die du dann um eigene Kreationen ergänzt.

Fazit:
Wenn man Spaß an der Fotografie und der anschließenden Gestaltung schöner Motive hat, dann sollte man sich diese Universal-App auf keinen Fall entgehen lassen. Gegen Ende letzten Jahres war die schöne Universal-App schon einmal kurzzeitig kostenlos. Wer da nicht zum Zuge kam, kann das heute nachholen und sich in den kommenden sonnigen Tagen ganz der Kunst auf dem iPhone und iPad widmen.

36 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.