PhotoWizard-HD Photo Editor – Leider heute nur als iPad App kostenlos

PhotoWizard-HD Photo EditorPankaj Goswami

Von 2,39 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Fotos bearbeitet man am besten auf einem großen Bildschirm, wie dem des iPad. Dafür bietet die heute kostenlose App die entsprechenden Funktionen, Effekte und Filter in reichhaltiger Auswahl.

Anstatt immer nur komplette Fotos zu bearbeiten, lassen sich die integrierten Effekte und Filter auch partiell anwenden. Dabei wird das gesamte Bild belassen und nur einzelne Teile nach Wunsch verändert. Dafür erstellst du entsprechende Masken, die den Teilbereich selektieren.

22 Filter sind schon eine ganz ordentliche Stückzahl, aber noch nichts im Vergleich zu den über 100 Effekten, die dir ebenfalls zur Verfügung stehen. Damit lässt sich schon eine ganze Menge anstellen und für die eine oder andere Bildbearbeitung kann man komplett auf einen Rechner verzichten und alles mit der derzeit kostenlosen App erledigen.

Zu den Filtern und Effekten gehören die unterschiedlichsten Arten. Bearbeite Helligkeit und Kontrast oder die Farben deiner Fotos. Dazu kommen noch zahlreiche Filter, mit denen du Überblendeffekte erstellen oder das Bild in seine Bestandteile zerlegen kannst. Vielleicht probierst du einfach mal alles durch und überzeugst dich selber?

23 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.