Pizza Vs. Skeletons – Bei dieser verrückten Pizza vergeht einem fast der Appetit

Pizza Vs. SkeletonsRiverman Media LLC

Von 4,49 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein wenig passt dieses Spiel auch zu Halloween. Zumindest geht es hier um Untote und eine Pizza gönnt man sich sicher auch mal gerne zwischendurch. Dieser leckere Happen ist aber wahrlich gigantisch und nimmt es sogar mit den Skeletten der ganzen Welt auf.

Eine 7,5 Meter große Pizza dürfte man vermutlich mit all seinen Freunden zusammen nicht aufessen können. Aber das ist hier auch gar nicht nötig. Je größer sie ist, desto einfacher hat sie es natürlich auch mit den Skeletten.


Eine Pizza lernt Karate

Das alleine ist schon sehr ungewöhnlich, aber noch lange nicht alles, was die gigantische Pizza kann. Neben dem Kampf mit endlos vielen Gegnern rettet sie hin und wieder auch mal einem kleinen Welpen das Leben. Ansonsten ist sie aber eher mit den teils knackigen Missionen beschäftigt.

Wirklich absurde Levels

Die 120 Levels überbieten sich gegenseitig in Bezug auf ihre Absurdität. Aber bei Spielen muss es ja nicht immer realistisch zugehen und ein wenig Lachen kann auch nie schaden. Jeder einzelne Level bietet zudem auch noch 3 Herausforderungen und mehr oder weniger große und starke Endgegner. Gerade diese Bosskämpfe haben es wirklich in sich.

Stelle deine eigene Pizza zusammen

Niemand muss seine Pizza so nehmen, wie sie ist. Wenn man sich eine bestellt, bestimmt man schließlich den Belag auch selbst. In diesem Fall geht es aber weniger um den guten Geschmack, als um die Fähigkeiten, die der Belag verleihen kann. Laut Entwickler sollen sogar bis zu 250.000 verschiedene Kombinationen möglich sein.

Fazit:
Bei manchen Belägen vergeht einem vermutlich der Appetit, aber in erster Linie steht ja auch die Action im Vordergrund. Und davon gibt es reichlich.

193 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.