Pling Plong 2 – Stell deine Geschicklichkeit in dieser kostenlosen App auf eine harte Probe

Pling Plong 2Wil’s Apps L.L.C.

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Hinter diesem unscheinbaren Icon verbirgt sich ein tolles und heute auch noch kostenloses Puzzle, das nicht nur die richtige Strategie, sondern auch eine Menge Geschicklichkeit erfordert.

Die derzeit kostenlose App wird dich bestimmt für eine Weile fesseln. Man sollte allerdings einen ruhigeren Platz haben. In Bus oder Bahn dürfte es sicher noch deutlich schwerer sein.

König Plong ist dein Spielball

Eigentlich sieht es ganz simpel aus. Du hast einen schwarzen Spielball, der sich König Plong nennt und gegen die bösen Plings antreten muss. Auf dem Spielfeld befinden sich farbige Kugeln, die durch eine einfache Berührung deines Spielballs schwarz werden und damit ausgeschaltet sind. Berührst du sie allerdings nochmal, dann bekommen sie wieder ihre alte Farbe und dir werden Punkte abgezogen. Du solltest also sehr genau arbeiten.


Im Storymodus warten einige Bosse auf dich

Eine Menge Gegner warten im Storymodus auf dich. Bei Levels mit einem Boss ist es wichtig, erst die normalen Kugeln auszuschalten, bevor du dich dem Boss zuwendest. Vorher ist es nicht möglich ihn auszuschalten und du handelst dir nur Strafpunkte ein.

Freier Spielmodus für unendlichen Spielspaß

Neben dem Story Modus gibt es noch freie Spiele, bei denen du dich einfach mal zwischendurch austoben kannst. Erlernen kann man das Spiel mit einem kleinen Tutorial zu Beginn. Danach kannst du dich an die mehr als 99 Levels machen und schauen, ob das Tutorial schon ausreichend für dich war.

Fazit:
Das App Icon kann man schnell mal übersehen, da es wirklich sehr schlicht und farblos gehalten wurde. Im Spiel geht es dagegen erheblich bunter zu. Das bezieht sich nicht nur auf die Farben, sondern auch auf die Vielfalt der Möglichkeiten, die man in der App geboten bekommt.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.