Pocket Ants – kostenlose App für iPhone/iPod touch oder iPad

Pocket AntsConcrete Software, Inc.

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Du bist der Herr der Ameisen in dieser heute kostenlosen App. Du kannst mit ihnen machen was du willst und dir stehen dafür jede Menge Aktionen und Werkzeuge zur Verfügung. Du musst aber nicht unbedingt der Böse sein.
Wenn es dir lieber ist, dann kannst du die kleinen Racker auch pflegen und füttern. Was du letztendlich mit ihnen anstellst liegt ganz bei dir.

Die App hat nicht wirklich einen Sinn oder gar ein Ziel. Sie ist einfach nur Fun.
Du kannst die Ameisen mit einer Lupe verbrennen, mit Steinen beschmeißen, ihnen den Hügel wegnehmen, mit einem Gebläse wegpusten, mit einem Freezer einfrieren, Minen legen, von Spinnen fressen lassen, mit Laserkanonen beschießen, mit einem Flammenwerfer verbrutzeln und vieles mehr.
Für die Ameisen stehen dir diverse Einstellungen zur Verfügung.
So kannst du die Menge variieren und auch die Aggressivität bestimmen.

Da es keine Universal-App ist, musst du ggf. 2 verschiedene Versionen laden, falls du iPhone/iPod touch und iPad besitzt. Momentan sind aber beide Versionen kostenlos, sodass es kein Problem sein sollte. Wer etwas grobmotorisch veranlagt ist oder leicht unkleine Finger besitzt, sollte ohnehin besser auf die iPad Version ausweichen 😉

In-App Käufe gibt es in der kostenlosen App auch nicht. Du kannst also alles spielen, ohne irgendwas nachkaufen zu müssen.

23 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.