Polar Defense – Die größte Schneeballschlacht aller Zeiten auf deinem iPhone und iPad

Polar DefensePolartouch

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wie eines der üblichen Tower-Defense Spiele sieht die momentan kostenlose App sicher nicht aus. Das ändert aber nichts am Spielprinzip, bei dem du auch hier mit deinen Türmen die angreifenden Gegner aufhalten musst. Ein bisschen weihnachtlich sieht das Spiel ja schon aus, auch wenn ein Weihnachtsmann als Turm oder Angreifer fehlt.

Räumlich sind wir auch am anderen Ende der Welt, wenn man nach einem Weihnachtsmann suchen würde. Genaueres wird zwar nicht genannt, aber da hier auch Pinguine rumlaufen, kann man schon davon ausgehen, das wir uns am Südpol befinden.

Außergewöhnliche Waffen zur Verteidigung

Kanonen und andere Schußwaffen sucht man in der kostenlosen App vergeblich. Stattdessen verteilst du Eskimos, Iglus und Schneemänner an strategisch wichtigen Stellen. Alles andere funktioniert dann aber genau so, wie man es von einem Tower-Defense Spiel erwartet. Die Angreifer marschieren entlang ihres Weges und werden von deiner Verteidigung unter Beschuss genommen. Wenn du alles richtig machst, dann kommt keiner am Ziel an.

Optisch bekommt man jetzt nicht gerade das Beste, das iPhone und iPad zu bieten haben, aber seinen Spaß hat man trotzdem. Zu den Pinguinen kommen noch 7 weitere Gegner, mit denen du dich in den 19 Levels herumschlagen musst.

Deine Türme können mit bis zu 5 Upgrades versehen werden. Also einfach nur hinstellen und zuschauen ist bei diesem Spiel nicht. Ein bisschen mehr musst du schon machen. Und nun kannst du die bombastische Schneeballschlacht mit der kostenlosen Universal-App starten.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.