Power of Logic – Knackiges Puzzle mit toller Grafik heute für iPhone und iPad gratis

Power of LogicFlow Studio

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Power of Logic ist ein sehr schönes Puzzle und Denkspiel, das sich ganz dem überteuerten Strom verschrieben hat. Dieser muss auch in ausreichender Stärke durch deinen Kopf fließen.

Wenn du die knackigen Aufgaben lösen willst, brauchst du ausreichend Spannung in deinem Kopf. Heute gibt es das Spiel sowohl für iPhone als auch für iPad kostenlos, wenn auch in getrennten Apps.

Schon direkt nach dem Start wird man mit einer exzellenten Grafik begrüßt. Das ist bei einem reinen Puzzle zwar nicht unbedingt erforderlich, wertet das Spiel aber noch zusätzlich auf.


Einzelspieler oder Karriere

Diese Frage stellt sich bereits auf dem Startbildschirm. Ich entscheide mich erstmal für ein Einzelspiel, um mich ein wenig mit der heute kostenlosen App vertraut zu machen.

Im ersten Spiel begrüßt mich ein bekanntes Spielprinzip, das ich schon vor sehr vielen Jahren als Brettspiel gespielt habe. Hier müssen farbige Pins oder besser gesagt Transformatorspulen in die Slots gesetzt werden. Hast du die richtige Farbkombination herausgefunden, ist das Spiel gewonnen. Dazu musst du aber eine ganze Weile probieren und kombinieren. Du bekommst lediglich angezeigt, wie viele Pins bereits in der richtigen Farbe und an den richtigen Positionen stecken. Durch weiteres Probieren musst du dann herausfinden, welche das genau sind.

Steigere dich im Karrieremodus

In diesem Modus marschierst du von Stadt zu Stadt und kümmerst dich um die Elektrizität. Das Spiel ist letztlich das gleiche wie im Einzelspielermodus, nur das man hier einer Route folgt.

Wer gerne knifflige Denkaufgaben löst, bekommt mit dieser iPhone App nicht nur eine tolle Grafik, sondern auch imm schwerer werdende Aufgaben, bei denen man lernt, richtig zu kombinieren.

391 Bewertungen
Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.