PWN: Combat Hacking – Schnelles Strategiespiel aus der Welt der unsozialen Netzwerke

PWN: Combat Hacking82 Inc.

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

In nicht allzu ferner Zukunft ist die Welt komplett in Neon gehüllt und Großindustrielle erfreuen sich an virtuellen Gladiatoren, die von Hackern aus aller Welt gesteuert und entwickelt werden. Du bist jetzt einer von ihnen.

Man muss sich bei dieser kostenlosen Ap auf jeden Fall das Tutorial ansehen, wenn man das Spiel und seine Bedienung verstehen will. In erster Linie geht es darum, gegnerische Rechner zu übernehmen.

Kontrolliere das Netzwerk

Jeder Rechner wird durch einen Kubis dargestellt. Die Blauen gehören dir bereits, die Grauen sind Freiwild und deine Gegner haben die roten Würfel. Sobald das Spiel startet, werden die Gegner versuchen, dir dein Netzwerk zu nehmen.


Absolute Kontrolle in der 3D-Welt

Da wir uns in einem 3D-Spiel befinden, gibt es keine starren Ansichten. Wird auf eine freie Stelle im Spielfeld getippt, lässt sich das gesamte Netzwerk beliebig im Raum drehen und von allen Seiten und Blickwinkeln betrachten. Sobald du nun alle roten Würfel unter deine Kontrolle gebracht hat, ist der Sieg deiner. Die grauen Würfel müssen nicht zwangsläufig erobert werden.

Zwinge deinen Gegner zum Mehrfrontenkampf

Die gegnerischen Rechner zu trennen, ist besonders effektiv, da sie dann nicht mit mehreren Würfeln gleichzeitig angreifen können. Der abgetrennte Kubus ist dagegen eine leichte Beute.

Kampagne, Herausforderung, Mehrspieler-Modus

In der Kampagne sammelt man seine ersten Erfahrungen, die in den Herausforderungen sehr nützlich sein können. Auch der Einsatz verschiedener Spezialkräfte wird geübt. In einem Rechner ist der Virus natürlich sehr effektiv, aber es gibt auch noch andere Hilfsmittel, die zum Teil sogar noch besser sind.

Fazit:
Bei diesem Spiel ist die richtige Taktik ganz entscheidend. Andernfalls wird man von seinem Mitspieler oder dem iPhone, falls man alleine spielt, regelrecht überrannt. Auch auf die Geschwindigkeit kommt es an, der der Gegner nicht auf den nächsten Zug wartet, sondern fleißig weiter erobert. Für eine kleine Portion Action zwischendurch ist das Spiel wirklich hervorragend geeignet.

Noch keine Bewertungen
Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.