Quick Fav Dial – Telefon Kurzwahl/Schnellwahl Manager nur heute kostenfrei im App Store

Quick Fav Dial - Telefon Kurzwahl/Schnellwahl ManagerKlaus Schoeffmann

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Es ist schon eine Qual, wenn man viele Freunde hat. Dauernd muss man sie in den Kontakten suchen, nur um ihnen mal eine SMS zu senden oder die anzurufen. Da kann eine kostenlose App leicht Abhilfe und mehr Übersicht schaffen.

Die wichtigsten Freunde sollte man auf einen Blick haben und ihnen ohne langes Suchen eine SMS oder Email schreiben können. Auch ein Anruf muss schnell gehen.

Einfachste Bedienung

Bis zu 48 Freunde kannst du mit Foto in dieser App speichern. Dabei werden sie direkt aus deinen Kontakten übernommen und auch die Rufnummern und die Email Adresse werden automatisch eingetragen. Solltest du hier eigene Nummern wünschen, falls dein Freund oder deine Freundin mehrere haben, dann lassen sich diese auch manuell verändern. Du kannst einen Kontakt aber auch mehrfach anlegen. Damit hast du die unterschiedlichen Nummern direkt in der Übersicht und kannst die antippen, die du gerade benötigst.

Statt erstmal einen Kontakt aufzurufen und dann erst die Nummer zu wählen, tippst du den Kontakt einfach an und schon wird gewählt. Solltest du ihm eine SMS senden wollen, dann tippe einfach 2 mal auf das Foto. Bei 3 mal wird eine Email versendet.

Optisch ganz in 3D

Durch die 3D-Übersicht ist es nicht nur schön anzusehen, sonder auch einfach zu durchblättern, wenn man einen bestimmten Kontakt sucht. Hier wird, wie beim iPhone üblich, einfach mit dem Finger nach links oder rechts gewischt.

Gerade wenn man viele Kontakte gespeichert hat, ist diese Lösung wirklich perfekt. Das Suchen in der normalen Kontaktliste kann dann schnell lästig werden und immer wieder vertippt man sich, wenns man schnell gehen soll. Bei fingergerechten Bildern wird das kaum noch passieren.

12 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.