Real Steel – Die besten Roboterkämpfe die dein iPhone oder iPad je gesehen haben

Real SteelReliance Big Entertainment UK Private Ltd

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Man muss diesen Film einfach gesehen haben. Superstar Hugh Jackman kämpft nicht mehr selber, sondern lässt überdimensionale Roboter für sich kämpfen. Das allerdings mit nur mäßigem Erfolg, bis er feststellt, das menschliche Techniken den Robotern überlegen sind. Bist du auch schnell genug, um es mit einem High-Tech Roboter aufzunehmen.

Neben deinen Reaktionen ist aber auch die Technik entscheidend. Baue dir deinen eigenen Roboter aus mehr als 1000 Kombinationen. Dazu gibt es aber auch noch die offiziellen Roboter aus dem erfolgreichen Kinofilm.


Film-Roboter machen dir das Leben zur Hölle

Wer den Film gesehen hat, kann sicher mit Namen wie Atom, Zeus, Twin Cities oder Ambush etwas anfangen. Das ist nur eine kleine Auswahl der Roboter, mit denen es das leicht veraltete Modell vom Filmhelden aufnehmen musste. Es ist aber nicht nur wichtig, das deine Maschine aus modernster Technik besteht. Diese kann dir auch nicht helfen, wenn deine Reaktionen denen einer Schnecke im Winterschlaf gleichen.

Fantastisches 3D Spektakel

In der aktuellsten Version wird auch das iPhone 5 unterstützt. Mit deinem selbstgebauten Roboter kannst du unzählige Kämpfe bestreiten. Durch die verwendeten Materialien nimmst du Einfluss auf Schlagkraft, Geschwindigkeit und Rüstung. Hier sollte man ein wenig probieren und das eigene Optimum finden. Bist du nicht der schnellste mit den Fingern, dann sollte deine Rüstung ein paar Schläge mehr verkraften können. Als schneller Kämpfer kannst du ein wenig mehr Wert auf Geschwindigkeit oder Kraft legen.

Fazit:
Das Spiel gleicht im Grunde einem normalen Freestyle-Kampfspiel. Nur statt menschlicher Gegner nutzt man Maschinen. Mit dem Steuerkreuz und den virtuellen Button steuerst du sämtliche Funktionen. Bevor du das in einem Turnier testest, solltest du aber ein wenig im Freestyle üben.

1025 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.