Ringtone Master Pro – Erstelle eigene Klingeltöne am iPhone und iPad

Ringtone Master ProXiangping Meng

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Erstelle im Handumdrehen deine eigenen Klingeltöne aus der Musik in deiner iPod Bibliothek. Über das Schnittpult holst du die besten Stellen aus jedem heraus und baust dir somit einen ganz individuellen Klingelton, den kein anderer hat.

Es ist noch nicht lange her, das Klingeltöne ein Milliardengeschäft waren und im Abo an die Frau und den Mann gebracht wurden. Die Goldgräberstimmung unter den entsprechenden Anbieter ist schon lange verflogen, auch wenn die meisten iPhone Besitzer immer noch gerne einen witzigen, außergewöhnlichen und individuellen Sound bevorzugen.

Klingeltöne direkt am iPhone und iPad erstellen

Alles was für die Erstellung der Klingeltöne erforderlich ist, ist das iPhone, bzw. iPad, diese App und die gewünschten Songs in deiner iTunes Bibliothek oder deinem Rechner. Ist der Sound bereits auf dem iPhone, kann direkt mit dem Schneiden begonnen werden. Andernfalls werden die entsprechenden Musikstücke erst über WiFi und Browser auf das Gerät übertragen.


Allerdings ist man mit dieser App nicht auf fertige Songs angewiesen. Es darf auch ruhig mal ein etwas ungewöhnlicher Spund sein, wie das Bellen des eigenen Hundes, das Geschrei eines Babys oder die Balzgeräusche der eigenen Fische. Auch wenn diese sich eher für das Lautlos-Profil eignen. Sobald ein beliebiges Audiofile vorliegt oder aufgenommen wurde, kann die eigentliche Arbeit beginnen.

Klingeltöne schneiden, mischen und nutzen

Das maximale Zeitfenster für deinen neuen Klingelton beträgt 40 Sekunden. Diese können ein beliebiger Teil aus der Audiodatei sein. Über Fade in und Fade out kann zusätzlich noch ein seichter Anstieg der Lautstärke, bzw. ein Ausklingen eingefügt werden.

Fazit:
Wer sich nicht mit fertigen Klingeltönen zufrieden geben möchte, kann sich mit diesem Tool schnell einen individuellen Sound erstellen.

7 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.