Kostenloses Vergnügen als Universal-App: Riptide GP – Sehr feuchte Action auf diversen Jet Skis

Riptide GPVector Unit

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Schon mehrfach gab es diese App reduziert im App Store. Heute ist sie aber endlich einmal kostenlos zu haben. Da dieses Angebot nur sehr kurze Zeit gültig ist, sollte nicht allzu lange überlegt werden, ob es das richtige Spiel ist. Einfach laden und direkt probieren.

Mit Riptide GP bekommst du ein Rennspiel der besonderen Art. In dieser kostenlosen App rast du mit deinem Jet Ski durch diverse Rennstrecken, die sich grafisch absolut sehen lassen können. Dabei geht es nicht nur auf einem See im Kreis, sondern auch durch Kanäle und über Flüsse. Mit einigen halsbrecherischen Stunts rast du über die Wellen dem Ziel entgegen.


Mit dem Jet Ski in die Zukunft

Durch 12 futuristische Rennstrecken leitet dich diese reduzierte Universal-App. Dabei kannst du bis zu 7 verschiedene Jet Skis freischalten, du du allerdings auch beherrschen musst.

Zu den 3 unterschiedlichen Spielmodi gehören das normale Rennen, eine heiße Runde und die Meisterschaft, in der der Gesamtsieg entscheidend ist.

Aufgrund der sehr guten Grafik sollte man allerdings schon ein iPhone der 4. Generation haben, um das Spiel auch in vollen Zügen genießen zu können. Auf dem iPad macht es natürlich besonders viel Spaß, wenn man seine Stunts vollführt, um an weitere Extras zu kommen. Wer ein iPhone 5 besitzt, darf sie über ein paar nette Effekte freuen, die es auf anderen Geräten nicht gibt.

Fazit:
Rennspiele müssen nicht immer auf der Straße stattfinden. Auch auf dem Wasser macht es Spaß, als erster ins Ziel zu kommen. Allerdings ist es hier ein wenig schwerer zu steuern, als auf dem weniger rutschigen Asphalt.

433 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.