runtastic PRO – Der Fitness-Coach für alle Sportbegeisterten die mehr erreichen wollen

Runtastic PRO GPS Laufen, Walken & Fitnessruntastic

Von 4,99 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Um dem Winterspeck Einhalt zu gebieten, reicht es bei weitem nicht aus, nur die Kalorienzufuhr zu reduzieren. Erst durch regelmäßige Bewegung kommt die Fettverbrennung so richtig in Gang und die Chance auf einen dauerhaften Erfolg steigt erheblich.

Hattest du schon einmal einen persönlichen Fitness-Coach? Zu teuer sagst du? Nicht mit dieser kostenlosen App. Für Sportarten wie Joggen, Radeln, Krafttraining, Skateboarden, Skifahren, Tennis, Yoga, Walken und noch vielen weiteren Arten, ist diese App sehr gut geeignet. Deine Outdoor-Sportaktivitäten werden per GPS aufgezeichnet und weiter ausgewertet.


Fitnesstraining mit dem iPhone

Durch die vorhandenen Daten wie Zeit und Distanz können weitere Angaben wie Kalorienverbrauch und Geschwindigkeit berechnet werden. Dein aktueller Standort wird dir auf der Karte angezeigt und du kannst auch den zurückgelegten Weg sehen.
Durch das umfangreiche Trainingstagebuch kannst du deine Erfolge sehen und eigene Rekorde noch steigern.

Einen kleinen Motivationsschub bringt dir noch die Sprachausgabe auf deinem iPhone und iPod touch. Du kannst sogar gegen Freunde antreten und eine Art Live-Rollenspiel spielen.

Auch in geschlossenen Räumen darf trainiert werden

Auch die Indoor-Aktivitäten kommen nicht zu kurz. Du kannst es für Trainingseinheiten auf dem Cross-Trainer, Laufband, Yoga oder im Fitnesstudio einsetzen.

Fazit:
Für diesen Leistungsumfang ist es eine sehr gute App. Schnell zuschlagen, solange die App kostenlos ist.

23360 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.