runtastic SitUps PRO – Dein Körper schreit nach Bewegung

Runtastic Sit-Ups PROruntastic

Von 1,99 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Schaffst du schon mehr als 100 Situps, ohne diese auf eine Woche aufzuteilen? Dann wird es vielleicht Zeit für das richtige Training. Gerade in Hinblick auf den Winterspeck, den man natürlich in den Sommer hinein schleppen möchte, kann ein bisschen regelmäßige Bewegung nicht schaden. Aber auch sonst sollte man seinen Körper nicht unbeachtet lassen.

Nur für kurze Zeit gibt es diese App als kostenloses Motivationstool. Vielleicht schaffst du mit dieser Hilfe auch die magische Grenze von 100 SitUps und findest Gefallen an der Bewegung.


Der richtige Trainingsplan

Der sportwissenschaftliche Trainingsplan beinhaltet 3 Levels und jede Menge Statistiken zeigen dir auch rückblickend deine Fortschritte. Seine persönlichen Erfolge kann man sich gar nicht oft genug ansehen.

Wer möchte, kann auch das Web Portal nutzen und die eingetragenen Daten hochladen. Dort kannst du dich auch direkt mit deinen vergleichen und eine komplette Verwaltung deiner Daten nutzen. Das ist aber keine Voraussetzung für die Nutzung der kostenlosen App. Deine Übungen und den Umfang des Tools beeinflusst das nicht.

Fazit:
Als kleine Motivation ist diese App sicher nicht schlecht. Wer noch ein wenig mehr machen möchte, kann sich auch die anderen Apps aus dieser Reihe laden und nebenbei auch noch Liegestütze und Kniebeugen üben. Leider sind diese heute aber nicht kostenlos oder reduziert.

2979 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.