Saving Yello – Wenn du Physik Puzzles magst, dann musst du diese App einfach spielen

Saving Yellodreamfab

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer hat blos den armen Fisch aus seinem viel zu kleinen Glas geholt? Du musst ihn jetzt schnell wieder ins Wasser zurück bringen, ohne ihn dabei unnötig zu strapazieren. Saving Yello ist ein geniales Physik Puzzle mit einem niedlichen Fisch und vielen kleinen Aufgaben, bei denen sich der kleine Held die eine oder andere Beule holt, wenn du nicht aufpasst.

Das sich bereits mehr als 2 Millionen Menschen mit diesem Spiel beschäftigt haben, kann ich gut verstehen. Das Gameplay ist absolut gelungen und auch die Grafik ist alles andere als sonst bei solchen Spielen üblich.

Ein Fisch aus Gummi

Es handelt sich natürlich nicht wirklich um einen Gummifisch in diesem kostenlosen Spiel. Aber man könnte es fast meinen, wenn man ihn wie ein Gummiband zieht, damit er genug Schwung hat, um über die vielen Hindernisse zu kommen. Sein Ziel ist immer das Goldfischglas, das hinter den ganzen Hindernissen wartet.

Auf dem Weg dahin kann er noch viele weitere Punkte sammeln, indem er das Spielzeug kaputt macht, das ihm in die Quere kommt. Vielleicht ist das auch eine kleine Rache an demjenigen, der ihn aus dem Glas gefischt und auf den Boden plumpsen lassen hat. Aber Mathilda ist halt erst 7 Jahre als und weiß es noch nicht besser.

50 Levels brillanter Spiel- und Puzzle-Spaß

Deine Rettungsaktion erstreckt sich über 50 Levels, von denen einer spaßiger als der andere ist. Viele verschiedene Powerups, die nicht minder witzig und niedlich als Yello sind, helfen dir noch ein wenig auf deinem Weg. Und diese Hilfe hat er bitter nötig, wenn man miterleben muss, wie sehr er sich immer quält, wenn man ihn gegen ein Hindernis geschossen hat.

Universal-App für iPhone und iPad

Für mich ist das Spiel eines der besten, derzeit kostenlosen, Puzzle-Apps, die ich bislang gespielt hab. Getestet habe ich es zwar auf meinem iPhone 4, aber ich werden es garantier noch auf meinem neuen iPad installieren und dort auf einem großen und brillanten Display spielen.

1807 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.