Schlaf Gut – Wenn man vor lauter Aufregung und Vorfreude nicht einschlafen kann

Schlaf gut HD - Gute Nacht Geschichte für KinderFox & Sheep

Von 1,99 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Kinder möchten immer noch eine Gute-Nacht-Geschichte hören, ohne die sie nicht einschlafen können. Diese sollte zwar von den Eltern kommen, aber als Notersatz darf es auch mal eine kostenlose App sein. Im heutigen Angebot gibt es die iPhone App gratis. Auch über das kleine Display kann eine tolle Geschichte erzählt werden.

Die interaktiven Geschichten gibt es sowohl für iPhone und iPod touch, als auch für das iPad. Allerdings muss man hier getrennte Apps laden, da es keine Universal-App ist. Die schlechte Nachricht ist, das die App heute nur für das iPhone kostenlos ist. Das Display ist natürlich vergleichsweise klein, für ein Bilderbuch. Aber das ändert nicht an den vielen schönen Bildern und der tollen Geschichte.


Auch die Tiere sind abends müde

Wenn es spät ist und dunkel wird, dann gehen im haus die Lichter aus und die Müdigkeit treibt selbst die Tiere in ihr Bett. Aber auch sie möchten ins Bett gebracht werden und jemand muss in ihrem Stall auch das Licht ausmachen. Das ist bestimmt eine tolle Aufgabe für dich. Schau den Tieren zu, wie sich sich zu Bett begeben und langsam einschlafen. Bei so viel Schläfrigkeit kannst du bestimmt auch gut einschlafen.

Tolle Grafik mit schönen Animationen

Grafisch braucht sich diese App absolut nicht verstecken. Viel schöner kann es eigentlich gar nicht mehr sein. Neben den Illustrationen findest du in dieser Kinder-App 7 Tiere, die du in den Schlaf bringen kannst. Dabei sind ein Hund, ein Huhn, ein Schwein, ein Schaf, eine Ente, ein Fisch und eine Kuh.

Man darf sich dieses interaktive Buch aber auch ruhig mal am Tage zu Gemüte führen und alles mit offenen Augen entdecken. Kurz vor dem Einschlafen, nimmt man sicher viele schöne Dinge gar nicht mehr so richtig wahr.

1090 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.