Score! Classic Goals – Die erste kostenlose App der 12 Tage Geschenke Aktion

Score! Classic GoalsFirst Touch

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Heute gibt es die erste kostenlose App im Rahmen der 12 Tage Geschenke Aktion. Gestern konnte man eine Single laden und damit etwas Musik auf sein iPhone holen. Mit dieser App kannst du die besten Tore der letzten Jahrzehnte nachspielen. Natürlich versucht die gegnerische Mannschaft das zu verhindern, sodass du nicht einfach nur auf das Tor schießt.

Ein bisschen hat man aber schon geschummelt. Die App ist nicht erst seit heute kostenlos, sondern war schon gratis, als der App Store in die Weihnachtspause gegangen ist.

Grundsätzlich ist das Spiel wie eine normale Fußballsimulation aufgebaut, bei der du ein komplettes Spielfeld und die Mannschaften vor dir hast. Allerdings geht es hier nicht darum, normale Spiele zu bestreiten, sondern in 240 Levels die besten Tore aus internationalen Spielen nachzuspielen.

80 der besten und spektakulärsten Tore wurden für das Spiel herangezogen und müssen nun von dir nachgestellt werden. Dabei wählst du in den einzelnen Levels das jeweilige Match, bei dem die gegenüberstehenden Mannschaften und das Datum des Spiels angezeigt werden, an dem es stattgefunden hat. Du bekommst eine Zeichnung der Situation, die zum Tor geführt hat und musst diese dann nachspielen. Am Ende solltest du natürlich auch das Tor geschossen haben, das im realen Spiel auch gefallen ist.

Die derzeit kostenlose App ist genau richtig für Fußballfans, die ein Spiel mal etwas anders spielen wollen, als es in Fußball-Simulationen üblich ist. Statt einer ganzen Partie besteht deine Aufgabe darin, nur die Torszenen erfolgreich nachzuspielen.

3052 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.