Nach langer Zeit wieder kostenlos: :Shift!2: – Genial einfaches Spielprinzip in einer schwarz-weißen Welt

Jetzt kostenlos: :Shift!2:Armor Games Inc

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Bei einem derartigen Namen schaut man schon mal etwas genauer hin. Hinter dieser kostenlosen iPhone App verbirgt sich ein Spiel, das sich komplett auf die Handlung konzentriert und dafür sogar vollständig auf die Farbe verzichtet.

Manche Spiele sind recht farbenfroh, andere eher weniger. Dieses derzeit kostenlose Spiel kommt mit gar keiner Farbe aus. Es ist einfach nur schwarz und weiß. Im ersten Teil musste ein Mann seinen Mann stehen. In diesem zweiten Teil ist es eine Frau. Das Spiel ist nur heute kostenlos, daher solltest du dich beeilen, da oft die Preise schon vor Mitternacht wieder erhöht werden.

Das Spielprinzip ist so simpel, wie es genial ist. Du musst mit deiner Figur zur Tür kommen. Um die Hindernisse zu überwinden drehst du das Spiel immer wieder um und spielst mal in der weißen und mal in der schwarzen Ebene.

Mit 120 Level bist du erst einmal eine ganze Weile beschäftigt. Dazu gibt es noch 40 Bonus-Level, die du freischalten kannst.
Weitere Level kannst du noch im Internet finden.

Aber erstmal solltest du die vorhandenen Level spielen und dich an das ständige Umdrehen des Bildschirminhaltes gewöhnen. Schlag zu solange die App kostenlos ist.

329 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.