Silly Owls – 3 Eulen bieten dir großen Puzzlespaß in einer kostenlosen App

Silly OwlsChang Kian Boon

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Doory, Hooty und Woody sind schon ein paar verrückte Eulen, die sich in diesem ebenso verrückten und aktuell kostenlosen Puzzle zusammen getan haben, damit du deinen Spaß hast.

Jeder der drei hat einen eigenen Spielmodus für dich und zusammen bieten sie dir 60 Levels puren Puzzlespaß und natürlich auch noch ein bisschen Action, bei dem du herumlaufen musst.


Die 3 Helden des Puzzles im Detail

Hooty ist ein Physikpuzzle, bei den die kleine violette Eule herunterzufallen droht. Du kannst das nur verhindern, wenn du schnell genug die Äpfel vom Baum schneidest. Mit ihrer Hilfe musst du der Eule die richtige Richtung geben. Sorg dafür, das sie in ihr Zuhause rollt und in Sicherheit ist. Das ist manchmal ganz schön tricky, wenn du sie im Flug mit einem Apfel treffen muss, damit sie in das Vogelhaus fällt.

Doory ist ebenfalls ein Physikpuzzle. Allerdings wollte diese Eule wohl mal im Zirkus arbeiten. Du musst sie zum Ziel schießen und dabei nicht immer den direkten Weg nehmen. Tippe mit dem Finger auf die Eule und zieh ihn dann in eine Richtung, um ihr den nötigen Schwung und die Richtung zur geben. Sobald du sie los lässt, fliegt sie in die vorgegebene Richtung. Tippst du sie während des Fluges an, stoppt sie und du kannst ihr eine neue Richtung geben. Pass blos auf die Disteln auf. Die piksen nicht nur, sondern schießen dich auch vom Ziel weg. Du hast auch nur eine begrenzte Anzahl Züge, sodass du nicht wahllos rumprobieren kannst.

Woody ist ein guter Läufer, daher bietet er dir auch ein Rennspiel. Aber selber zu laufen, hat er heute keine Lust. Er möchte viel lieber sein neues Skateboard ausprobieren und du sollst ihn springen und rutschen lassen. Achte einfach darauf, das dich kein Stein, keine Banane oder sonst irgendwas zu Fall bringt.

60 Levels und ein Endlosmodus

Insgesamt kommst du in dieser kostenlosen App auf 60 Levels. 30 je Physikpuzzle und Woody ist ein Endlosspiel. Du solltest natürlich immer versuchen alle 3 Sterne in jedem Level zu bekommen. Alles andere wäre lahm.

Fazit:
Mit der heute kostenlosen Universal-App bekommt man einen flotten Endlos-Runner, der einige knackige Rätsel zu bieten hat. Sämtliche Levels lassen sich zwar durch einen In-App Kauf freischalten, aber warum sollte man Geld dafür bezahlen, einen Level überspringen zu können?

18 Bewertungen
Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.