Skill Game verlangt eine Menge Geschicklichkeit und die richtige Strategie

Skill GameSebastian Miedtank

Von 2,69 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Du brauchst etwas zum Grübeln und etwas, das auch anders ist als die herkömmlichen Spiele? Dann dürfte diese kostenlose Universal-App das richtige für dich sein. Diese App ist sowohl Puzzle als auch Geschicklichkeitsspiel.

Das Besondere an dieser heute kostenlosen App ist, das kein Level wie der andere ist. Klar, das ist bei anderen Spielen auch so, wäre ja langweilig sonst. Aber hier werden alle Level zufällig generiert und du kannst somit endlos spielen. Dazu sollen noch intelligente Mechanismen enthalten sein, die den Schwierigkeitsgrad an deine Spielfähigkeiten anpassen. So soll vermieden werden, das man sich unterfordert oder auch überfordert fühlt.


Papier hat noch lange nicht ausgedient

Das Spiel an sich ist sehr schnell erklärt. Du hast mehr oder weniger vollständige Papierseiten, auf denen wahllos Zahlen geschrieben sind. Diese musst du jetzt mit verbinden, indem du über den Screen fährst und damit eine Linie zeichnest. Dabei darfst du zwar mehrfach durch eine Zahl fahren, aber niemals durch eine bereits vorhandene Linie. Das und fehlende Stücke im Papier machen es schwierig und spannend zugleich. Du darfst natürlich auch nicht über den Papierrad hinaus fahren.

Mit dem aktuellen Update, das bislang auch gleichzeitig das größte ist, kamen noch einmal 40 neue Papiere hinzu. Auch bei einer unendlichen Anzahl von zufällig erzeugten Levels tut ein wenig Abwechslung bezüglich der Umgebung ganz gut.

Fazit:
Die Gratis App ist wirklich gut. Es ist nicht das übliche Puzzlespiel und trotz der einfachen Handlung ist es auch grafisch gut gelungen. Natürlich werden auch das Retina Display vom iPhone 5 und der große Screen vom iPad unterstützt.

1233 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.