Smart Recorder DE – Mit dieser momentan kostenlosen App kannst du deine Aufnahmen auch bearbeiten und verwalten

Smart Recorder DERoe Mobile Development

Von 5,99 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Ich kenne viele Menschen, die noch mit Diktiergeräten herumlaufen und so ihre Gedanken festhalten oder einen Brief notieren. Das man dazu auch sein iPhone nutzen kann, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Mit dieser aktuell kostenlosen App lässt sich aber mehr anstellen, als nur die eigene Stimme aufnehmen und irgendwann wieder abzuspielen.

Vom gleichen Entwickler gibt es auch den normalen Smart Recorder, der einem einfachen Diktiergerät gleicht. Durch den Zusatz „DE“, den diese App trägt bekommst du noch eine ganze Reihe zusätzlicher Funktionen, die dein iPhone in ein kleines Tonstudio verwandeln.

Diktiergerät mit mehr als nur den Standardfunktionen

Neben der einfachen Aufnahme und Wiedergabe unterstützt diese App auch die Bearbeitung deiner Tonspuren. Du kannst in jedem Audiofile Tonsequenzen hinzufügen. Das funktioniert nicht nur über den Smart Recorder DE, sondern auch über jede andere App, die MAPI unterstützt. Damit sind Funktionen wie Kopieren, Einfügen und Austauschen von Audioaufnahmen möglich.

Exportfilter für deine Audioaufnahmen

Für den Export stehen dir viele gängige Formate zur Verfügung, wobei WAV und MP4 sicher die gebräuchlichsten Varianten sind. Dazu bietet die App eine ganze Reihe von Einstellungsmöglichkeiten, mit denen du deine erstellten Aufnahmen noch bearbeiten kannst. Mit einem integrierten Dateimanager lassen sich diese auch leicht verwalten. Für die Länge gibt es übrigens keine Beschränkung, abgesehen vom freien Speicher deines iPhone oder iPad.

1 Bewertung

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.