Snooker Club – Tolle Variante mit Ein- und Mehrspielermodus als Universal-App

Snooker ClubFuture Games of London

Von 3,99 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Snooker ist ein wirklich tolles Spiel. Aber leider bekommt man nicht allzu oft Gelegenheit zum Spielen, da es nur wenige Orte gibt, die einen entsprechenden Spieltisch anbieten. Aber jetzt kannst du auch auf deinem iPhone und auch iPad spielen. Wie beim Schwesternspiel Pool Bar – Online Hustle kannst du auch hier gegen diverse Gegner mit guter KI antreten.

Insgesamt kannst du 7 teils sehr hübsche Gegner freischalten. Du hast aber auch die Möglichkeit einen 2-Spieler Modus zu starten und dann gegen einen realen Freund zu spielen.

Fast wie Pool Billard – nur anders

Im Gegensatz zum normalen Billard ist der Snooker-Tisch größer und du hast mehr Bälle auf dem Tisch. Eine ganze Menge rote Kugeln werden im Dreieck angeordnet, wie du es vom normalen Billard kennst. Dazu kommen dann noch eine Reihe farbige Bälle. Die roten bringen je einen Punkt und die farbigen bis zu 9 Punkte. Diese werden, nachdem sie versenkt wurden, auch immer wieder aus den Taschen gehölt und an ihre Ursprungsposition gebracht, bis alle roten Kugeln versenkt sind. Es muss immer abwechselnd gespielt werden, also erst rot und dann bunt.

Flirtoption ist enthalten

Durch die Möglichkeit mit deinen Online-Gegnern zu chatten, kann man durchaus auch andere Spieler kennenlernen. Vielleicht trifft man sich danach auch noch öfter in einem anderen Chat, ohne dabei etwas zu spielen.

225 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.