Snowboard Hero – Mit Full HD geht es auf dem TV über die Pisten

Snowboard HeroFISHLABS

Von 2,69 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Das aktuelle Wetter passt zwar nicht so ganz zu diesem Spiel, aber irgendwoher muss man sich den Schnee ja holen, wenn er sich draußen nicht blicken lassen will. Mit deinem Snowboard rast du in diesem über die Feiertage kostenlosen Rennspiel über die Pisten. Als Universal-App kannst du es nicht nur auf deinem iPhone spielen, sondern auch auf dem iPad.

Es geht bei diesem Spiel allerdings nicht nur um Geschwindigkeit. Auch dein Talent als kleiner Stuntman wird auf die Probe gestellt.

Atemberaubende Tricks und Manöver

Einfach nur eine Piste hinunter zu rasen, dürfte auf Dauer langweilig werden. Ein paar kleine Einlagen müssen daher schon sein. Auf dem Snowboard spielst du einen von 6 unterschiedlichen Charakteren und lieferst ein paar coole Stunts ab. Natürlich nur, wenn du dabei nicht auf die Nase fliegst. Das Einfachste sind dabei noch die kleinen Schneehügel, die bei hoher Geschwindigkeit aber auch man gefährlich werden können.

Viel Action auf unterschiedlichen Pisten

Du rast natürlich nicht immer den gleich Hügel hinunter. Das Spiel bietet dir 8 verschiedene Rennstrecken, die zudem auch noch alternative Routen beinhalten. Darauf kannst du die verschiedensten Disziplinen und Kombinationen praktizieren.

Natürlich unterstützt die App auch das Retina Display des iPhone und iPad. Wer möchte, kann aber auch auf dem Fernseher spielen, sofern er die dafür notwendige Hardware besitzt. Mit Full HD auf einem großen TV macht es gleich doppelt so viel Spaß.

183 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.