SoftBox Pro – Lichteffekte und Reflektionen heute nur für iPhone kostenlos

von EggErr Studio

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Zwar lassen sich mit dieser derzeit kostenlosen App keine Fotos schießen, aber dafür kann man seine Bilder mit sehr schönen Lichteffekten bearbeiten und verschönern. Für alle, die gerne mit einer Bildbearbeitung herumspielen, ist diese App genau das richtige. Aber nicht nur zur Spielerei taugt dieses Tool. Die Ergebnisse lassen sich natürlich auch verwenden.

Egal ob man sich Bildmaterial für Präsentationen oder Webseiten erstellen möchte, mit Licht lassen sich eine Menge toller Effekte erzielen.

Die Bearbeitung der Bilder ist einfach und recht intuitiv gelöst. Dir stehen 15 vorgefertigte Rahmen zur Verfügung, die du auf deine Bilder anwenden kannst. Dabei sind es natürlich keine der typischen Fotorahmen, sondern Masken, mit denen man Lichteffekte und Reflektionen erzeugen kann.

Dazu kommen noch diverse weitere Bearbeitungsfunktionen, die sich alle auf das Licht und damit erzielbare Effekte beziehen. Versuch es am besten selber und bearbeite einige deiner Bilder mit dieser kostenlosen App.

Leider ist heute nur die Version für das iPhone kostenlos. Beim letzten Angebot gab es auch die iPad App gratis. Aber man kann ja nicht immer alles haben und vielleicht folgt die iPad Version noch in den nächsten Tagen.

6 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.