Sonic & SEGA All-Stars Racing – Nach sehr langer Zeit wieder als kostenlose Universal-App

Jetzt kostenlos: Sonic & SEGA All-Stars RacingSEGA

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Der schnelle Igel hat schon diverse Plattformen erobert und auch auf dem iPhone und iPad fühlt er sich schon lange heimisch. Heute gibt es das Spiel nach langer Zeit wieder als kostenlose Universal-App.

Kennst du Sonic, den schnellsten Igel der Welt? Wenn nicht, dann lernst du in in diesem Rennen kennen. Es ist aber kein einfaches Rennen, sondern eine richtige Rennparty, die sich über 15 Pisten erstreckt. Sonic und alle seine Freunde aus dem Hause SEGA haben sich zu einem Rennen verabredet und wollen mit großer Geschwindigkeit in den Frühling fahren.

Ein ganz normales Rennen wäre natürlich langweilig. Also wird es mit diversen Fallen und Raketen aufgepeppt. Du kannst alleine oder auch gegen deine Freunde fahren. Dabei könnt ihr euch einen von 10 bekannten SEGA-Charakteren aussuchen.

Auch die Fahrzeuge könnten unterschiedlicher nicht sein. Schnapp dir einen Rennwagen, einen Monstertruck, ein Flugzeug, ein Fahrrad oder sogar einen Banane.

Die reduzierte Universal-App bietet dir 25 Missionen und dazu auch noch 3 Grand Prix Cups, die du gewinnen kannst.

4537 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.