Sonic Jump™ – Kurzzeitig kostenloses Spiel aus dem Hause SEGA

Sonic Jumpâ?¢SEGA

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Angebote aus dem Hause SEGA sind eher selten und wenn die App dann sogar noch kostenlos ist, sollte man nicht lange überlegen. Bei einer App-Größe von 156 MB kann man sich schon ungefähr vorstellen, wie gut die Grafik sein muss und das es sich bei Sonic Jump nicht um ein simples Spring-in-die-Luft-Spiel handeln kann.

In der Haut des Sonic erspringst du dir immer neue Höhen und stellst dich den wartenden Gefahren, die Dr. Eggman nur für dich erschaffen hat.

Verschiedene Charaktere mit eigenen Fähigkeiten

Nicht nur als Sonic darfst du in die Lüfte springen, sondern auch in Gestalt von Tails oder Knuckles, die ihre eigenen Fähigkeiten besitzen. Gerade bei den unterschiedlichen Plattformen mit ihren Gefahren kann man diese gut gebrauchen.

Tolle Grafik mit verschiedenen Spielmodi

Die Grafik ist definitiv um Längen besser als bei den meisten Spielen dieser Art. In den unterschiedlichen Welten bekommst du es immer wieder mit neuen Szenen und Plattformen zu tun. Auch die Bosskämpfe haben es in sich, in denen dich Dr. Eggman bis aufs Äußerste fordert.

Im Storymodus spielst du 48 Levels und versuchst dabei den bösen Dr. Eggman aufzuhalten. Zusätzlich gibt es noch einen Arcade-Modus und die Möglichkeit gegen Freunde zu spielen. Aber auch bei den In-App Käufen hat man sich nicht lumpen lassen. Davon gibt es auch eine ganze Reihe, die man aber nicht zwingend tätigen muss. Wer im Spiel genug Ringe sammelt, kann auch ohne zusätzliches Geld weitere Charaktere und nützliche Power-Ups freischalten.

183 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.