Heute als kostenlose Universal-App: SpeedMachine – Der Videorecorder für Zeitraffer und Zeitlupe

Jetzt kostenlos: SpeedMachine - Der Videorecorder für Zeitraffer und ZeitlupeMEA Mobile

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Was kommt dabei heraus, wenn du ein Video nicht mit 25 Bildern pro Sekunde aufzeichnest? Ganz einfach, sind es mehr, dann bekommst du eine Zeitlupe und sind es weniger, dann erstellt dir diese kostenlose App einen Zeitraffer.

Die Anzahl Bilder, also die Wiedergabegeschwindigkeit, lässt sich zwischen 4 und 56 Bilder einstellen. Dadurch lassen sich wirklich nette Effekte erzielen. Je nach verendetem iGerät kannst du deine Videos sogar in HD Qualität aufnehmen. Leider kommen nur Stummfilme heraus, da kein Ton aufgezeichnet wird. Wäre sicher lustig anzuhören, wenn dieser auch in der Geschwindigkeit variieren würde. Das ist sicher etwas, das in einem der kommenden Updates noch integriert werden sollte.

Die Videoqualität kann aus 3 Stufen gewählt werden und das Ergebnis kann am Ende im Album deines iPhone, iPod touch oder iPad gespeichert werden. Damit lässt es sich auf normalem Wege über iTunes synchronisieren.

Die Anwendungsgebiete sind reichhaltig. Wer Kinder hat, kann diese im Zeitraffer aufnehmen und dann mit ihnen zusammen kräftig ablachen. Das ist ein Spaß für die ganze Familie. Aber auch im Sport kann die kostenlose Universal-App ihren Einsatz finden. Dir fällt bestimmt noch genug ein, wo sich die Kamera einsetzen lässt.

14 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.