SPORTSCHAU FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014

SPORTSCHAU FIFA FuÃ?ball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014WDR mediagroup digital GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Heute Abend läuft das letzte Testspiel der deutschen Mannschaft. Armenien scheint ein starker Gegner zu werden und hat bereits für einige Überraschungen gesorgt. News hierzu und natürlich zur gesamten Fußball WM 2014 gibt es in dieser kostenlosen App zuhauf.

Wer die WM verfolgen möchte und bislang noch keine App gefunden hat, sollte sich das Tool der ARD genauer ansehen. Wie schon aus der Sportschau gewohnt, wird es reichlich News rund um die WM geben. Dazu gehören nicht nur die Ergebnisse und Tabellen.

Die Spiele aus allen Perspektiven

Neben allgemeinen Videos und Interviews können die Spiele aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln betrachtet werden. Dazu stehen dir bis zu 20 Kameraperpektiven zur Wahl. Das würde sich so mancher Schiedsrichter bei seinen Entscheidungen auf dem Platz sicher auch wünschen.


Ergebnisse und Tabellen

Zu den wichtigsten Inhalten gehören natürlich die Termine der Spiele und deren Ergebnisse. Nicht jeder kann sich alle Spiele anschauen und ist daher auf solche Nachrichten angewiesen. Auch der Blick auf die Tabelle darf gerade in der Gruppenphase nicht fehlen. Da wird schon mal mitgefiebert, wer nun den ersten und zweiten Platz belegt und damit potentieller nächster Gegner wird.

Die kostenlose App wurde mit reichlich Informationen und ebenso viel Bild- und Videomaterial ausgestattet. Damit gehört sich zweifelsfrei zu den besten WM Apps, die man sich auf seinem iPhone oder iPad installieren kann. In der Spielfreien Zeit kann das Wissen rund um den Fußball erweitert werden und auch ein Blick in die Statistiken ist durchaus interessant.

51 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.