Sprechender Vogel Larry – Spiele und musiziere mit deinem virtuellen Haustier

Sprechender Vogel Larry - Talking Larry the BirdOut Fit 7 Ltd.

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Es ist schon erstaunlich, wie beliebt die ganzen sprechenden Viecher sind und vor allem, was sie mittlerweile zu leisten vermögen. Schon lange plappern sie nicht nur ein paar Sätze mit ihrer piepsigen Stimme nach. Man darf sich auch um sie kümmern und für ihr Wohlergehen sorgen.

Anfangs konnten die virtuellen Haustiere nur ein paar Sätze nachsprechen, die aufgezeichnet wurden. Im Laufe der Zeit konnte man immer mehr mit ihnen interagieren und sie auch als kleines Haustier ansehen, das nach Nahrung und Aufmerksamkeit verlangt.


Spiele und musiziere mit Larry

Als Vogel beherrscht er natürlich die Fähigkeit des Pfeifens nahezu perfekt. Sobald du in der kostenlosen App das Keyboard spielst, wird er von seinem Können Gebrauch machen und mit dir zusammen musizieren. Ob dir sein Pfeifkonzert dann auch gefällt, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Wenn dir der Sinn nach etwas Gewalt steht, dann darf Larry auch gerne mal angestubst werden. Es stehen dir aber auch deutlich härtere Mittel zur Verfügung. Sollte er mal ungehorsam sein, darf auch ruhig mal ein Blitz nach ihm geschleudert werden. Ob ihm das etwas ausmacht? Probier es einfach aus und schau, was er dann macht.

Nimm Videos auf und teile sie

Hast du ein besonders lustiges Video aufgenommen oder möchtest deinen Freunden einfach zeigen, was dein virtuelles Haustier so alles kann, dann darf auch gerne das Video über Facebook und Co geteilt werden.

Fazit:
Für eine Weile ist eine solche App sicher ganz nett. Aber langfristig könnte ich mich nicht mit ihr beschäftigen, auch wenn die Grafik wirklich sehr gut ist. Der Entwickler hat noch eine ganze Reihe andere Tiere im Programm, die im Grunde aber nicht mehr können als Larry.

1444 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.