Sprinkle Islands – Erstklassiges Puzzle mit leichtem Abkühlfaktor für heiße Tage

Sprinkle IslandsMediocre AB

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Es brennt, es brennt! Allerdings nicht auf der Erde, sondern auf dem Titan. Da die Menschen aber durch ihren Müll dafür verantwortlich sind, müssen sie den Brand auch wieder löschen. Dafür steht dir im kostenlosen Physik-Puzzle lediglich eine altertümliche Wasserspritze zur Verfügung.

Der Brand ist natürlich nicht entstanden, weil die Menschen dort regelmäßig ihren Müll abladen. So etwas würden sie nie tun! Aber ein Mülltransporter, der eigentlich einen anderen Planeten verwüsten wollte, ist abgestürzt und hat seinen brennenden Müll auf dem gesamten Planeten verteilt. Diese Flammenherde musst du nun suchen und löschen.


Die Inseln brennen

Auf 5 einzigartigen Inseln kämpfst du dich durch insgesamt 60 Levels. An jeden Brandherd fährst du so nah heran, wie es die Umgebung zulässt und stellst dann deine Wasserspritze ein. In einfachen Levels erreichst du das Feuer noch auf direktem Wege. Später ist es nicht mehr so einfach und das Wasser muss durch Felsen umgelenkt, in Öffnungen gespritzt und an Hindernisse vorbeigeleitet werden. Manchmal ist es auch erforderlich, das du mit dem Wasserstrahl einen Mechanismus bedienst, der dir dann erst den Weg frei macht. Es wartet also ein spannendes Puzzle auf dich.

In der Hitze des Gefechts solltest du jedoch nicht deinen Wasserstand aus den Augen verlieren. Das passiert schnell mal, wenn man mit Dauerfeuer über die Inseln rauscht.

Bosskämpfe in einem Puzzle?

Das gibt es wirklich. 5 sind es bei Sprinkle Islands an der Zahl. Am Ende jeder Insel wartet ein besonders heftiges Feuer auf dich, das gelöscht werden muss, um auf die nächste Insel zu gelangen.

Fazit:
Das Spiel wurde komplett überarbeitet und lässt sich nun wunderbar bedienen. Sowohl Grafik als auch Physik sind perfekt und machen aus dem kleinen Puzzle ein absolut gelungenes Spiel.

75 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.