Stand O’Food® 3 (Full) – Heute für iPhone, iPad und Mac kostenlos

Stand Oâ??Food® 3 (Full)G5 Entertainment

Von 2,69 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Für einen Burger oder ein Stück Torte ist es momentan vielleicht noch etwas zu früh, aber auf dem iPhone haben diese Gerichte allesamt recht wenige Kalorien. Zudem verbrennt dein Charakter bei der schnellen Zubereitung auch jede Menge Energie. Begleite Ronnie auch im 3. Teil der Burgerserie beim Aufbau seines Restaurants.

Grafisch ist diese App natürlich nicht auf dem Niveau, welches das iPhone zu leisten in der Lage wäre. Bei einem Zeitmanagement-Spiel ist das aber nicht unbedingt die oberste Prämisse.


Versorge deine Gäste mit Burger, Lasagne, Kuchen und anderen Leckereien

Als Gast hat man sicher keine Lust, sich in die Lage des Gastronoms zu versetzen. Hier kommt es einzig und allein darauf an, das das bestellte Essen schmeckt und zügig fertig ist. Damit steht deine wichtigste Aufgabe auch schon fest. Kredenze den Kunden nicht nur frisches und gesundes, sondern auch leckeres Essen.

Eröffne mehrere Restaurants

Die Schwierigkeit in diesem Spiel besteht nicht nur aus dem oben genannten, sondern auch in deiner Fähigkeit, eine ganze Restaurantkette aufzubauen. Ganze 25 Cafes und Restaurants erstellst du in der beschaulichen Stadt Tinseltown. Dieses Vorhaben zieht sich über 75 Levels hin, denen sich noch einmal 12 Bonuslevels anschließen.

Deine Speisekarten lassen sich erweitern und um das eine oder andere Fastfood ergänzen. So kommst du letztlich auf 90 Rezepte, die just in time und stets korrekt gekocht bzw. zusammengestellt werden müssen.

Fazit:
Zeitmanagement-Spiel-Fans können unter Umständen gleich dreifach zuschlagen. Wer neben dem iPhone auch noch ein iPad und Mac besitzt, kann das Spiel für alle 3 Geräte gratis laden und spielen. Damit kann die Fließbandarbeit beginnen.

11 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.