Sudoku Infinite – Eine gelungene Sudoku Version mit Notizfunktion in einer kostenlosen Universal-App

von Ludovic Landry

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Sudoku ist bereits eine Art Evergreen, auf dem besten Wege ein echter Klassiker zu werden. Für alle Soduko Fans ist diese kostenlose Universal-App fast schon ein Pflichtprogramm. Durch die Zufallsgenerierung der Spielfelder gibt es niemals identische Aufgaben und der Spielspaß ist damit unendlich. Viele Sudoku Varianten im App Store sind dazu nicht in der Lage.

Drei Schwierigkeitsstufen bietet diese Sudoku Version. Damit sollte für jeden etwas dabei sein und niemand sollte unter- oder überfordert sein. Über eine Prüffunktion läßt sich zudem jederzeit der aktuelle Stand checken. Sollten Fehler vorhanden sein, wird man darauf aufmerksam gemacht und muss nicht erst bis zum Ende warten, wenn eine Korrektur eigentlich kaum noch möglich ist. Wenn du aber doch an einem solchen Punkt angelangt sein solltest, dann kannst du dir auch die komplette Lösung anzeigen lassen und siehst damit deinen Denkfehler.

Zum Spielen wird keine Internetverbindung benötigt. Alle Spielfelder werden direkt auf dem iPhone/iPod touch und iPad generiert. Das Spiel läßt sich jederzeit unterbrechen, speichern und zu einem späteren Zeitpunkt wieder fortführen. Auch das Game Center ist integriert und kann bei Bedarf genutzt werden. Ein ganz wichtiger Punkt, der auch für mich ein absolutes K.O. Argument für ein Soduko Spiel ist, wenn es nicht vorhanden ist, ist die Notizfunktion. Schwere Spiele sind ohne Notizen kaum lösbar. Auch zum üben sind sie äußerst nützlich. In dieser kostenlosen App ist diese Funktion vorhanden.

10 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.