Super Note: Voice Recorder and Notes – Heute sprichst du kostenlos deine Gedanken in die Universal-App

Jetzt kostenlos: Super Note: Voice Recorder and NotesHeavy Duty Apps

Von 1,59 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Ich kenne noch genug Leute, die vor allem im Geschäftsleben ein Diktiergerät nutzen und auch immer dabei haben. Einfacher geht es aber, wenn man seinem iPhone diese kostenlose App verpasst und nur ein Gerät in der Tasche hat.

Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, dann ist es die einfachste Art, seine Gedanken festzuhalten. Tippen ist manchmal schwierig, sprechen geht (fast) immer. Gerade wenn einem im Auto die besten Ideen überkommen, dann kann die startbereite App sofort genutzt werden und man spricht seine Notizen einfach hinein. Später kann man sie immer noch in den Termin- und Aufgabenplaner übertragen oder sie anderweitig nutzen.

Als Blogger führt man vielleicht auch mal ein Interview, das nicht über Email läuft. Später kann man es dann wörtlich in seinen Blog tippen oder mit spezieller Software „tippen“ lassen. Auch Musik, die man gut findet, lässt sich auf diese Weise schnell aufnehmen und später kann man über ein Tool wie SoundHound den Titel finden.

Deine aufgenommenen Notizen können per Email versendet werden, sodass du sie unter anderem im Büro am PC weiterverarbeiten. Du kannst sie aber auch über soziale Netze verbreiten.

Die kostenlose App an sich bietet alles, was von einem Diktiergerät erwartet wird. Die Aufnahmen haben eine gute Qualität und die Bedienung könnte kaum leichter sein. Im Grunde ist sie selbsterklärend. Die kostenlose Universal-App hat durchaus noch Potential und kann durch weitere Funktionen wie Erinnerungen ergänzt werden. Zwar kann man seine Notizen hier auch manuell tippen, aber dafür gibt es bessere Apps.

12 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.