Swivel – Klasse Puzzle App für jederzeit und zwischendurch

von Patrick Hogan
Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR gesenkt!

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Grundlage dieses derzeit kostenlosen Spiel ist das 3-Juwelen-verschwinde-Spiel. Allerdings hat man hier die gesamte Optik deutlich aufpoliert. Auch ein bisschen Tetris steckt in diesem Puzzle Spiel. Du musst dafür sorgen, das die Reihen nicht den oberen Bildschirmrand erreichen. Nur so kannst du überleben und Punkte sammeln. Auch einen Multiplayer-Mode bietet das Spiel.

Damit kannst du mit bis zu 3 Spielern gemeinsam spielen. In dieser Spielvariante musst du mindestens 4 gleiche Blöcke zusammen bringen, indem du sie drehst. Mehr als 4 Blöcke bringen natürlich einen Bonus.

Im Spiel findest du aber auch noch Blöcke mit besonderen Eigenschaften, die dir das Spiel erschweren. Eisblöcke müssen erst aufgetaut werden und rote Blöcke explodieren.

Diese kostenlose App lässt sich wirklich jederzeit und überall spielen und das ist es auch, was ein gutes Puzzle Spiel ausmacht.


Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.