TABLE TOP RACING – Mach den Tisch frei und lade deine Waffen

TABLE TOP RACINGPlayrise Edge Ltd.

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Räum deinen Tisch heute mal nicht auf und lass das ganze Zeug liegen. Schnapp dir dann die kleinen Flitzer aus dieser kostenlosen App und fahre heiße Rennen. Zur Action gesellt sich hierbei noch eine echt heiße 3D-Grafik.

Es muss ja nicht immer die klassische Rennstrecke sein, auf der man mit seinen Fahrzeugen langweilige Runden dreht. Die vielen alltäglichen Hindernisse, die man auf einem Tisch findet, machen das Rennen viel spannender.


Lass die Waffen in diesem Rennspiel sprechen

Die Rennstrecke ist ja schon außergewöhnlich, aber die Bewaffnung der Fahrzeuge macht die App zu einem echten Kampfspiel, bei dem es nicht nur darum geht, als erster über die Ziellinie zu fahren. Es ist schon eine Leistung, lebend anzukommen.

Fordere deine Freunde heraus

Mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig kannst du den gigantischen Hindernissen auf den Tischen ausweichen. Spielst du jedoch gegen dein iPhone oder iPad, wirst du schnell feststellen, das die KI in diesem Spiel sehr stark ist. Da wird man ohne entsprechende Aufrüstungen und Powerups nur die zweite Geige spielen.

Reichlich Fahrzeuge zur Auswahl

10 verschiedene Fahrzeuge stehen dir im kostenlosen Spiel zur Verfügung. Diese lassen sich mit den verrücktesten Waffen bestücken. Dem Sieger winken eine Menge Münzen, die man auch dringen für Aufrüstungen benötigt. Durch die ganzen In-App Käufe wird es leider immer wieder Spieler geben, die reichlich Bargeld in die eigenen Fahrzeuge stecken, was ein Online-Spiel gegen solche Gegner sehr schwer macht.

Fazit:
Es ist sicher auch mal ganz spannend, ein Rennen auf dem Küchentisch zu fahren. Es müssen ja nicht immer die realen Rennstrecken der ganzen Welt sein. Allerdings bedeutet das nicht, das es leicht ist, hier als erster ins Ziel zu kommen.

1178 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.