Teezeit – Trainiere Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Konzentration mit einem einfachen Teebeutel

TeezeitMimimi Productions

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Das Land der Teetrinker liegt zwar jenseits des Ärmelkanals, aber das sollte niemanden davon abhalten, seinen Kaffee heute einmal stehen zu lassen und stattdessen einen eigenen Tee zu brühen. Allerdings muss der erst noch hergestellt werden.

Ab sofort gibt es diese App kostenlos im App Store. Die bisherigen Einnahmen werden Kinderhospizen gespendet. Das alleine ist schon einen Bericht wert. Zudem enthält die App weder Werbung noch In-App Käufe. Vielleicht sollte man sich überlegen, doch einen kleinen In-App Kauf zu integrieren, der eine Spende ermöglicht.


Erst werden Teeblätter gepflückt

Für einen guten Tee braucht man natürlich auch die richtigen Teeblätter. Hier werden nicht einfach Aufgussbeutel aus dem Schrank geholt. Diesen musst du dir selber erarbeiten, indem Teeblätter gepflückt und dann zerkleinert werden. Erst dann lassen Sie sich zu einem leckeren und bekömmlichen Tee aufbrühen.

Endlos Teebeutel herstellen

Ein richtiges Ende hat dieses Spiel nicht. Es wird vielmehr durch deine eigenen Fähigkeiten begrenzt. Wie viele Teebeutel kannst du schaffen? Einige davon werden eher zufällig generiert und sehen äußerst witzig aus. Ob deren Wirkung ebenfalls ungewöhnlich ist? Schade das man ihn nicht selbst probieren kann.

Das Spiel wurde ehrenamtlich für eine Spendenaktion des Choice e.V. entwickelt, die ebenfalls den Namen der App trägt. Neben dem Spielvergnügen kann auch die knuffige Grafik mit ihren kleinen Details überzeugen.

Fazit:
Die Aktion, die hinter dieser jetzt kostenlosen App steht ist leider schon vorbei. Daher gibt es das Spiel ab sofort kostenlos und man kann sich an seine eigenen Teebeutel machen. Ein wirklich schönes Spiel, bei dem es um Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Konzentration geht.

14 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.