Tesla’s Electric Mist – Ein spannendes Rätsel wartet in der kostenlosen Universal-App auf dich

Tesla's Electric MistiCOOLgeeks

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Diese coole Mischung aus Puzzle und Abenteuer nimmt dich mit auf eine kleine Zeitreise in das späte 18. Jahrhundert. Genauer gesagt nach Colorado Springs, einem Ort an dem ein großes Experiment schief gelaufen ist. Da dein Ur-Ur-Ur Opa schon für den großen Tesla gearbeitet hat, liegt es natürlich nahe, das du der Held in diesem neuen Puzzle bist.

Über ein kleines Gerät, das Zeitreisen ermöglicht, gelangst du in die richtige Zeit und kannst Nikola Tesla bei seinem Experiment helfen und dich in herausfordernde Puzzle-Aufgaben stürzen.

Bei der App handelt es sich natürlich nicht um elektrischen Mist. Man muss den Titel erst übersetzen und findet sich dann im elektrischen Nebel wieder.


Tolle Grafik und herausfordernde Aufgaben

Du bewegst dich in einer wirklich guten Grafik, die auch auf meinem iPhone 5 einen guten Eindruck macht. Als erstes wirst du jede Menge verschlossene Türen vorfinden, zu denen du erst einmal den passenden Schlüssel finden musst. Schau einfach mal in den Briefkasten, um einen Anfang zu finden. Mehr wird an dieser Stelle aber nicht verraten. Das Abenteuer mit all seinen Rätseln musst du schon selber lösen 😉

Als Universal-App kann man das Abenteuer-Puzzle auch wunderbar auf dem iPad spielen und gemeinsam mit der ganzen Familie oder Freunden nach den Lösungen suchen.

90 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.