The Blocks Cometh By Halfbot – Retro-Spiel das nur eine Richtung kennt, nach oben

The Blocks Cometh By HalfbotHalfbot

Von 1,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn das iPhone nicht so modern wäre, könnte man fast glauben, eine der ersten Spielekonsolen in Händen zu halten, wenn man sich diese derzeit kostenlose App anschaut. Mit The Blocks Cometh By Halfbot bekommst du einen actiongeladenen Platformer in der so typischen Pixelgrafik. Wie schon so oft darfst du dich mal wieder als Retter der Welt betätigen.

Die Erde ist zerstört und nur Blockman kann sie jetzt noch retten. Zuvor gilt es aber erst einmal so lange zu überleben, wie du nur kannst.

Retro-Abenteuer mit Konsolenfeeling

Auch die Steuerung erinnert stark an eine alte Konsole mit ihren typischen Buttons. Im Spiel selber gibt es nur eine einzige Richtung, immer nach oben. Während du springst und kletterst kommen die jede Menge Blöcke entgegen, denen du natürlich ausweichen musst.

Ein bisschen ballern darf man natürlich auch. Sonst wäre es vermutlich auch schnell langweilig. Wer Spiele dieser Art mag, kann hier kostenlos zuschlagen und sich ein paar Stunden Spaß verschaffen.

Fazit:
Retrofeeling ist auch in Zeiten modernster Smartphone noch immer gefragt. Die heute kostenlose App ist ein würdiger Vertreter dieser Art, den man sich durchaus mal genauer anschauen darf.

3489 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.