The Deep Pinball – Klasse 3D-Flipper mit Storyline

The Deep PinballOOO Gameprom

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Flippern macht Spaß! Und diese aktuell kostenlose App ist mehr als nur ein einfacher Flipper. Du stößt in die Tiefen des Ozeans vor und das modernste U-Boot der Welt ist dein einziger Begleiter. Schiffswracks und Unterwassertunnel, Tiefseejagden und prall gefüllte Schatzkisten erwarten dich in diesem Actionflipper.

Unter Wasser ist man auf sich alleine gestellt und der kleinste Fehler kann tödlich sein. Der Bordcomputer deines U-Bootes wird dich mit allen notwendigen Infos versorgen, damit deine Mission auch ein voller Erfolg wird.


Realistische Physik für ein anhaltendes Spielvergnügen

Gerade bei einem Flipper ist die Physik besonders wichtig. Wer schon mal an einem realen Flipper gestanden hat, wird sich sicher schon das eine oder andere Mal aufgeregt haben, das die Kugel nicht den erwarteten Weg genommen hat, Meist war dafür natürlich ein unausgewogener Spieltisch schuld. Aber manchmal dürfte auch das fehlende Reaktionsvermögen verantwortlich sein.

3D Grafik sorgt für Realitätsnähe

Die meisten Flipper besitzen keine 3D Grafik und bieten nur eine einzige Ansicht. Das ist bei dieser App komplett anders. Durch die enthaltenen Kamera-Effekte rauscht du über den Spieltisch und verfolgst die Bahn deiner Kugel. So schön das auch sein mag, wenn man sich nicht auf das schnelle Spiel konzentriert, landet die Kugel schneller im Aus, als man denkt.

Fazit:
Die kostenlose App ist recht spaßig und lohnt sich auf jeden Fall einmal ausprobiert zu werden. Ein Risiko geht man ja nicht ein. Das schnelle Spiel hat alles, was für eine längere Session benötigt wird. Dabei setzt die 3D-Grafik allem noch die Krone auf. Als Universal-App kann sie auch auf allen iGeräten genutzt werden, sofern man zu seinem iPhone auch noch ein iPad besitzt.

3928 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.