The Treasures of Montezuma – Nur für anspruchsvolle Fans von Match-3 Spielen!

The Treasures of MontezumaAlawar Entertainment, Inc

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Es gibt einfache Match-3 Spiele, bei denen es reicht, 3 identische Steine zusammen zu bringen. Und dann gibt es noch die anspruchsvolle Ausführung wie The Treasures of Montezuma. Wenn man mal den Spielspaß in der kostenlosen App außen vor lässt, dann ist es schon ein Vergnügen, die wunderschöne Grafik anzusehen und sich durch die Story zu spielen.

In diesem Spiel geht es darum, verschiedene Totems zu aktivieren. Dazu ist es erforderlich, die Artefakte auf dem Spielfeld zu gruppieren und damit zerplatzen zu lassen. Im günstigsten Fall löst du sogar eine Kettenreaktion aus und erledigst den Großteil des Spielfeldes in einem Rutsch.

Es gibt zwar auch eine iPad Version von diesem tollen Spiel, aber das ist leider momentan nicht gratis zu haben. Vielleicht ändert sich das im Laufe des Tages aber noch.

Das Spiel teilt sich auf 5 Kapitel auf, in denen du auf insgesamt 41 Levels kommst. Dazu gesellen sich noch 4 Bonusspiele mit 8 Bonuslevels. Das mag sich nicht nach sonderlich viel anhören, aber es handelt sich hier um ein Spiel mit einem sehr hohen Wiederspielwert, sodass du es problemlos mehrere Male durchspielen kannst, ohne die Lust daran zu verlieren.

Jetzt solltest du dich auf den Weg machen und der Archäologin Dr. Emily Jones bei ihrer Suche nach dem größten Geheimnis helfen. Unter Zeitdruck sammelst du mit ihr zusammen Edelsteine und versucht dabei die Artefakte zu aktivieren.

549 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.