Top Gear: Stunt School – Hier lernst du richtig zu crashen

Top Gear: Stunt SchoolBBC Worldwide

Von 0,89 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Bislang ist noch kein Stuntmeister vom Himmel gefallen. Jeder hat einmal klein angefangen und sich dann hoch gearbeitet. Dafür bietet die diese kostenlose App genau das richtige Umfeld. Die Erfahrungen aus dieser Stuntschule werden dir auch bei etlichen anderen Spielen von Nutzen sein. Du kannst sagenhafte 2 Milliarden Kombinationen an deinem Fahrzeug probieren.

Diese Menge an Möglichkeiten wirst du vermutlich niemals ausreizen können. Das ganze setzt sich aus zahlreichen Erweiterungen und Addons zusammen.

Ohne Physik läuft hier gar nichts

Dich erwarten 60 verschiedene Möglichkeiten dein Geschick zu beweisen. Alle basieren natürlich auf physikalischen Gesetzen. Aber niemand braucht jetzt Angst zu haben, das er vorher die Schulbank drücken muss. Diese Gesetze lassen sich auch schnell über das Trial&Error Prinzip herausfinden. Fliegst du aus der Bahn, warst du zu schnell. So einfach kann das sein.


Verschiedene aufrüstbare Fahrzeuge

Für die Stunts stehen dir 9 kultige Autos zur Verfügung. Diese kannst du nach belieben noch mit Raketentriebwerken, Monster-Truck-Reifen und vielen weiteren Extras aufmotzen. Deinen fertigen Wagen schickst du dann auf die Teststrecke und hast dabei auch noch höllischen Spaß.

Die derzeit kostenlose App bietet eine ganz nette 3D-Grafik, die zwar nicht überragend ist, aber dem Spiel und dem Normalpreis absolut angemessen.

Die iPad App ist derzeit ebenfalls kostenlos zu haben und hier kommt die Grafik natürlich noch viel besser rüber. Also nach Möglichkeit gleich doppelt zuschlagen.

Fazit:
Um ein echtes Rennspiel handelt es sich hierbei zwar nicht, aber manchmal macht es mehr Spaß, etwas zu Schrott zu fahren, als damit als erster über eine Ziellinie zu rauschen. Ob das bei dir auch der Fall ist, dürfte ein kleiner Test schnell zeigen.

482 Bewertungen

Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.