Tower Defense: Lost Earth – Verteidige die Rohstoffe auf einem fernen Planeten

Tower Defense®Com2uS Inc.

Von 0,79 EUR auf 0,00 EUR reduziert

Beschreibung der kostenlosen App:

Bei diesem Spiel ist der Name wirklich Programm. Für mich ist es eines der besten Tower Defense Spiele, die man für das iPhone bekommen kann. Auch auf meinem Android Handy hab ich es schon ausgiebig gespielt.

Irgendwann hat alles einmal ein Ende. Bei den Rohstoffen sieht es da nicht anders aus. Das bleibt auch in dieser kostenlosen Tower-Defense App nicht ohne Folgen. Auf einem fremden Planeten hat eine Sonde neue Rohstoffe entdeckt. Aber schnell musst du feststellen, das du hier nicht alleine bist. Ohne Verteidigungsanlagen hast du keine Chance zu überleben.

Vor sehr langer Zeit wurde eine Sonde auf die Suche nach rohstoffreichen Planeten geschickt. Auf einem fremden Planeten angekommen verteidigst du sie gegen deine Feinde, die in endlosen Wellen auf deine Verteidigung einstürmen.

Unzählige feindliche Maschinen marschieren dir entgegen und du kannst sie nur durch deine starken Türme aufhalten. Diese musst du an strategisch wichtigen Stellen platzieren.

Insgesamt werden dir 47 unterschiedliche Karten in diesem Spiel geboten. Hier kannst du dich mit deinen 9 einzigartigen Türmen austoben. Allerdings sind deine Gegner nicht so einfach abzuwehren. Immerhin haben sie auch 10 unterschiedliche Einheiten, die den Kampf gewohnt sind.

Mit verschiedenen Spezialwaffen leistest du erbitterten Widerstand. Das ganze spielt sich in verschiedenen Szenarien wie Berge, Wüste, Eis, Krater und Lava ab.

2439 Bewertungen
Bewertungen


Keine Kommentare

Kommentare geschlossen.